Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Montag 3.2.14 & Wochenende

Montag 3.2.14

Heute ist nichts besonderes passiert. Ich hab in der 2. Pause mit einer meiner Freundinen zum ersten mal geraucht (ich hab zum ersten mal geraucht). Seit dem Wochenende kann ich Ace nicht mehr in die Augen schauen. Wenn ich neben ihr stehe, pocht mein Herz total und ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich erzähl euch gleich wieso...

Das Wochenende:

Also, wie gesagt, bin ich am Freitag zu Vivi´s Geburtstag gegangen. Es war wirklich schön dort. Wir haben ein paar Filme geschaut, ein Beispiel: Ninja Assassine. Das ist der schlechteste Film den ich je gesehen habe! Es geht nur ums abschlachten, hat überhaupt keine Story (also schon, aber man versteht sie nicht richtig) und ist langweilig! Aber das ist nicht das Thema. Ace lag in einer Ecke, und da bin ich halt zu ihr gekommen.Sie hat immer wieder meine Stirn geküsst, Das hat aber keiner gemerkt. Dann musste ich auf Klo und sie ist halt mit gekommen (wir haben in einem Keller gefeiert und das Klo ist im 1.Stock), Als ich fertig war und wir wieder nach unten gegangen sind, habe ich mir am Arm das angeschaut, was ich mir geritz hatte. Plötzlich hat sie mich dann von hinten umarmt und gesagt, dass ich aufhören soll. Danach hat sie wieder meine Stirn geküsst. Da hab ich mich umgedreht und wir haben uns erat einmal umarmt. Danach haben wir uns angelächelt und geküsst. Drei/Vier mal ungefähr. Danach sind wir zurück zu den anderen. Irgendwann in der Nacht, hatte sie durst, und da sie meist nur stilles Wasser trinkt, mussten wir wieder nach oben. Dort haben wir uns wieder zweimal geküsst. Was ich vergessen habe: Das war mein erster Kuss! Dann kamen die anderen und wir hörten auf. Das war, was wir an dem Tag gemacht hatten. Am nächsten Tag, wurde ich als erstes abgehohlt. Wir haben uns normal verabschiedet und ich ging zu meinem Vater. Der nächste Tag(Samstag) War langweilig, ebenso der anfang von Sonntag. Als ich endlich wieder zu Hause war, ging ich sofort an den Ipot und schaute auf fanfiction.de ob sie mir was geschrieben hatte.(Das iat die einzige möglichkeit zu schreiben,weil sie kein Facebook hat) Sie hatte mir nichts geschrieben, deshalb schrieb ich ihr:"Gestern war schön mit dir.Ich liebe dich wirklich. Ich wollte es nie sagen, weil ich angst hatte, es würde unsere Freundschaft zerstören." Daraufhin schrieb sie:"Du bedeutest mir auch sehr viel.Aber ich glaube, ich muss mir erst mal selber mit mir klar werden. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es richtig ist.Aber es war schön, ja." Ich hatte angefangen zu weinen, als ich das gelesen hatte und schrieb sowas zurück wie:"Klar, lass dir so viel Zeit, wie du brauchst." Ich war schon traurig, aber ich konnte sie ja zu nichts zwingen.

Das wars jetzt auf jeden fall für heute, aber wie gesagt, fals ihr fragen habt könnt ihr fragen. Ich habe fanfictin.de und myfanfiction.de, auf beiden heiße ich OnePieceWolf. Ich habe auch Sweet Amoris... Wolf23 und LoveWolf jeweils. Ich weiß, ich mag Wölfe... Und Hunde. Vor allem rote Hunde :D 

Euer Smoker

3.2.14 15:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen